Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Hochzeiten

Ich begleite auch Hochzeiten fotografisch den ganzen Tag von der Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier.

Die Hochzeit ist ein wichtiger Tag, an den man gerne zurückdenken und auch viele Erinnerungen haben möchte.

Als Hochzeitsfotograf halte ich die wichtigsten Momente der standesamtlichen und/oder kirchlichen Trauung fest, es werden Bilder von den Gästen / Gratulaten und auch Gruppenbilder gemacht, sowie natürlich ein Paarshooting und ich begleite die Hochzeitsfeier bis zum späten Abend. Dabei gehe ich gerne auf eure Vorstellungen und Wünsche ein.

Es werden alle Bilder des Tages in hoher Auflösung auf einem Datenträger ausgehändigt

Da jede Hochzeit anders ist, kann ich die Kosten und den Aufwand erst unter Vorliegen der Rahmenbedingungen individuell einschätzen.

Wenn ihr gerne weitere Informationen oder ein Angebot für eure Hochzeit haben möchtet, sprecht mich doch einfach an!



> zur angepassten Ansicht <