Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Informationen

Mein Name ist Manuel Grund, ich bin als eingetragener Fotograf hauptsächlich im Raum Hagen tätig. Ich habe mit der Fotografie als reines Hobby angefangen und betreibe sie nun als Nebengewerbe. Ich sehe jedes Shooting und jeden Auftrag als eine Möglichkeit wieder etwas dazuzulernen und freue mich über jede neue Herausforderung.

Einen festen Hauptschwerpunkt habe ich eigentlich nicht, da es in allen Bereichen viel zu entdecken gibt. Die einzelnen Menüpunkte zeigen einen kleinen Einblick in mein bisheriges Portfolio.

Sollte Interesse bestehen, würde ich auch kleine Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene geben. Dabei könnten die Grundfunktionen der Kamera näher gebracht werden oder kleine Experimente zusammen durchgeführt werden.

Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne eine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Auf Anfrage stelle ich aber gerne Bilder für bestimmte Verwendungen zur Verfügung.

Wenn du gerne Fotos aus irgendeinem Bereich oder weitere Informationen haben möchtest, sprich mich doch einfach an.



> zur normalen Ansicht <