Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 1. Quartal 2011

29. März 2011
Jana & Marlena

17. März 2011
Fotoshooting vom 18. Februar 2011

11. März 2011
Fotowettbewerb der Werbegemeinschaft Hohenlimburg
Folgende Fotos wurden beim Fotowettbewerb der Werbegemeinschaft Hohenlimburg prämiert. Je Objekt gab es einen Gewinner und noch ein Ranking aller Siegerbilder. Insgesamt bin ich mit der "Böing-Gedenktafel" auf Platz 3 und mit der "Limburger Freiheit" auf Platz 7 gelandet!

28. Februar 2011
Fotowettbewerb der Werbegemeinschaft Hohenlimburg
Die Werbegemeinschaft Hohenlimburg e.V. hat vom 14. - 27. Februar 2011 einen Fotowettbewerb gestartet. Es konnten 10 verschiedene Kulturobjekte im Stadteil Hohenlimburg fotografiert werden. Es war schon sehr interessant, da ich einige gar nicht kannte und andere unbewusst nicht wirklich beachtet hatte oder teilweise überhaupt nicht wusste wofür sie stehen! Es hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder etwas dadurch gelernt, es ist gar nicht so leicht z.B. eine Statue richtig in Szene zu setzen. Mit den Ergebnissen bin ich doch sehr zufrieden und das sind meine Einsendungen! Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt, und es ist eine weitere Erfahrung, Fotos anderer Fotografen zu dem gleichen Objekt zu sehen. Das sind dann Motive und Blickwinkel die man selber vielleicht nicht gesehen hat, und durch die man dann wieder viel lernen kann. Das war eine wirklich tolle Sache mit dem Fotowettbewerb und hoffentlich wird soetwas bald noch einmal gemacht!

24. Februar 2011
Lichterfest 2011
Wie im letzten Jahr war auch dieses Jahr wieder das Lichterfest am Schloss Hohenlimburg. Das Thema war "Ein Traum aus 1001 Nacht" und es gab viele interassante Motive! Ich war ein paar Stunden dort und das sind ein paar Fotos davon:

23. Februar 2011
Fotoshooting vom 21. Januar 2011

21. Februar 2011
www.manuelgrund.de
Die neue Homepage www.manuelgrund.de ist online! Ich möchte hier einige Fotos zeigen, die ich in den letzten Jahren aufgenommen habe. Es werden immer mal wieder welche ausgetauscht um die Seite lebendiger zu gestalten. Mein Dank gilt besonders den Personen, deren Fotos ich hier benutzen und zeigen darf.




> zur angepassten Ansicht <