Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 4. Quartal 2014

24. Dezember 2014
2014
Das vergangene Jahr war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, vielen Dank dafür an alle die dazu beigetragen haben! Besondere Erlebnisse waren neben unseren Familienurlauben in St. Peter-Ording und in Schweden, der Fotourlaub in Norwegen und einige Aufträge, bei denen ich sehr viel dazugelernt habe. Ein paar meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr möchte ich hier noch einmal zeigen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

23. Dezember 2014
Gabriel & Svea
Zu Weihnachten haben wir ein paar Bilder von Gabriel & Svea gemacht. Wie in dem Alter eher normal, hatten die beiden aber nicht wirklich viel Lust still zu sitzen und in die Kamera zu schauen. Hier sind ein paar Bilder:

18. Dezember 2014
Fotoshooting
Fotoshooting vom 13. Dezember 2014:

26. November 2014
Fotoshooting
Outdoor-Fotoshooting vom 15. November 2014:

25. November 2014
Fotoshooting
Outdoor-Fotoshooting vom 15. November 2014:

04. November 2014
Schweden 2014
Im September 2014 waren wir für etwas mehr als zwei Wochen wieder im Ferienhaus auf der Insel Tjörn in West-Schweden. Im Vordergrund stand natürlich der reine Familienurlaub, wir waren viel Spazieren und noch mehr am Meer. Besondern viel Spaß hat es den Kindern gemacht, Krebse zu fangen und Seesterne aus dem Wasser zu holen, wir haben sie dann natürlich wieder zurück ins Wasser geworfen. An ein paar wenigen Tagen habe ich dann ein paar Landschaftsaufnahmen von der nahen Umgebung gemacht. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, es hat 14 Tage überhaupt nicht geregnet und die Temperaturen lagen meistens über 20° C.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

03. November 2014
Mord am Hellweg
Am 31. Oktober 2014 fand im Kunstquartier Hagen die große Hagener internationale Krimi- und Thriller-Museumsnacht statt. Die Autoren Bernard Minier, Mark Billingham, Nicci French und Stefan Ahnhem haben ihre Bücher vorgestellt, Fragen beantwortet und ihre Bücher signiert. Die deutschen Leseparts übernahmen die Schauspieler Heikko Deutschmann, Thomas Linke, Nina Petri und vom WDR-Sprecherensemble Michael Müller. Für die musikalische Begleitung sorgte das Landespolizeiorchester NRW. "Mord am Hellweg VII" ist ein Projekt der Kulturregion Hellweg.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

23. Oktober 2014
Svea
Und natürlich auch ein paar Bilder von Svea aus unserem Schweden-Urlaub.

22. Oktober 2014
Gabriel
Hier sind ein paar Bilder von Gabriel, entstanden sind sie im September in unserem Schweden-Urlaub.

08. Oktober 2014
Ausstellung: Landschaften & mehr
Vom 08. Oktober bis zum 30. November 2014 zeige ich einige meiner Fotos in einer Austellung. Ich zeige ein paar Landschafts-Bilder aus verschiedenen Ländern und einige Bilder bunt gemischt aus meinem Portfolio. Die Bilder hängen in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, die Öffnungszeiten sind Di, Do, Fr 10-13 Uhr und 15-18 Uhr und Mi 10-13 Uhr. Die Bilder können auch käuflich erworben werden, gerahmt in der Größe 40x50 cm für je 30,-- Euro.

07. Oktober 2014
Turnsportfest
Ende September habe ich ein paar Fotos auf dem Turnsportfest des TV Berchum gemacht:

06. Oktober 2014
Hochzeit
Ende August habe ich eine Hochzeit fotografisch begleitet. Die Trauung fand in der St. Elisabeth Kirche in Hagen statt, danach haben wir ein kurzes Paarshooting gemacht und gefeiert wurde anschließend im Brauhaus in Hohenlimburg!




> zur normalen Ansicht <