Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 1. Quartal 2015

21. März 2015
Hochzeit
Anfang März habe ich eine Hochzeit von der kirchlichen Trauuung bis zum späten Abend fotografisch begleitet. Die kirchliche Trauung fand in der Stiftskirche in Hohenlimburg statt und anschließend wurde im Restaurant Hünenpforte in Hohenlimburg gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung haben zwei großartige Live-Bands gesorgt. Es war ein schöner Tag und ich habe eine Menge Fotos gemacht, hier sind ein paar davon:

26. Februar 2015
Speicherstadt
Anfang Februar 2015 bin ich für ein paar Stunden in der Hamburger Speicherstadt gewesen. Die Mischung aus Architektur, den Kanälen und den Brücken war schon irgendwie interessant. Das Hightlight ist natürlich das Wasserschloss von der Poggenmühlenbrücke aus gesehen in den Abendstunden. Wir hatten wirklich viel Glück und hatten einen tollen Sonnenuntergang!
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

28. Januar 2015
Lichtspiele 2015
Auch in diesem Jahr wurde das Schloß Hohenlimburg wieder für zwei Wochen vom Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld illuminiert. Das Thema war in diesem Jahr "Farbenrausch" und es war wie in den vergangenen Jahren auch wieder sehr interessant.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

27. Januar 2015
Fotoshooting
Hier sind noch ein paar Bilder von einem Fotoshooting vom 07. Dezember 2014!




> zur angepassten Ansicht <