Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2. Quartal 2016

24. Juni 2016
Märchenfest
Am vergangenem Wochenende fand am Schloss Hohenlimburg ein Märchenfest statt. Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen unterschiedliche Aufgaben in Bezug auf einige Märchen machen. Natürlich wurden auch Märchen vorgelesen. Für das Schloss habe ich ein paar Bilder gemacht:

16. Juni 2016
Hochzeit
Im Mai habe ich eine Hochzeit in Hagen fotografisch begleitet. Die Traung fand in der St. Paulus-Kirche in Hagen-Wehringhausen statt, wo wir auch ein kleines Fotoshooting gemacht haben.

10. Juni 2016
Kindergarten
Im Mai habe ich im Kindergarten von Gabriel & Svea Fotos von allen Kindern gemacht.

09. Juni 2016
theatre fragile
Im Rahmen des schwarzweissbunt-Festivals fand im Mai auch das "theatre fragile" in Hagen statt. Für den Veranstalter habe ich ein paar Fotos gemacht:

08. Juni 2016
schwarzweissbunt
Im Mai und Juni fanden in diesem Jahr verschiedene Events im Rahmen des schwarzweissbunt-Festivals in Hagen statt. Wie im vergangenem Jahr habe ich diese an einigen Tagen für den Veranstalter fotografisch begleitet. Hier sind ein paar Bilder:




> zur normalen Ansicht <