Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2. Halbjahr 2017

18. Dezember 2017
2017
Das Jahr 2017 war für mich wieder ein sehr erfolgreiches Jahr, vielen Dank an alle die mir das ermöglicht haben! Die Hightlights waren in diesem Jahr neben den Familienurlauben in Schweden und Italien, der Fotourlaub in Wales. Ein paar meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr möchte ich hier noch einmal zeigen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018!

27. Oktober 2017
Hochzeit
Am vergangenen Wochenende haben Freunde von uns geheiratet, hier sind ein paar Bilder:

05. Oktober 2017
Zoom Gelsenkirchen
Anfang Oktober waren wir in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Der Zoo ist in drei Themenwelten unterteilt: Asien, Afrika und Alaska. Alle drei Welten und die Gehege sind echt toll gestaltet. Der Zoo ist wirklich einen Besuch wert!

14. September 2017
Wales
Im August war ich für ein paar Tage in Wales unterwegs. Die Hauptziele waren die Green Bridge, die Fairy Glen Gorge und die Leuchttürme in South Stack und Penmon. Ich habe mir auch ein paar Filmlocations angesehen, die aber nicht wirklich beeindruckend waren. Neben der Landschaftsfotografie habe ich auch ein paar Wandertouren gemacht, u.a. den Cadair Idris und den Pen-Y-Pass zum Mount Snowdon. Beide Wanderungen waren ein echt tolles Erlebnis. Wales ist ein sehr interessantes Land, die Menschen waren sehr nett und ich habe wirklich viele gesehen und erlebt.

11. September 2017
Golf
Clubmeisterschaften 2017 im Märkischen Golf Club Hagen

16. August 2017
Italien 2017
Im Juli waren wir ein Woche in der Toskana unterwegs. Wir haben auf einem abgelegenen Anwesen gewohnt und bei Tagestouren die Gegend erkundet. Wir waren u.a. in San Gimignano, Florenz, Siena, Montepulciano, Pisa und im Val D'Orcia unterwegs.
Im August ging es noch für eine Woche nach Veneto, nördlich von Venedig auf eine Campinganlage. Das Highlight hier war natürlich ein Tagestrip mit dem Boot nach Venedig.
Es war ein schöner, entspannter Urlaub, in dem wir viel gesehen und erlebt haben. Da es ein reiner Familienurlaub war, habe ich mehr "geknipst" als fotografiert, hier sind ein paar Bilder:

14. Juli 2017
Marlena
In liebevoller Erinnerung.




> zur angepassten Ansicht <