Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2019

23. Dezember 2019
2019
In diesem Jahr hatte ich leider nicht so viel Zeit, daher habe ich leider nicht so viel fotografiert. Das wird sich im nächsten Jahr aber wieder ändern! Hier sind ein paar Bilder aus diesem Jahr. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

22. September 2019
Golfurlaub
Hier sind ein paar Bilder aus unserem ersten Golfurlaub in Österreich:

15. September 2019
Zoom Gelsenkirchen
Hier sind ein paar Bilder aus dem Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen:

02. September 2019
MGC Hagen
Anfang September fanden im Märkischen Golf Club Hagen die Clubmeisterschaften statt:

28. August 2019
Muschelsalat
Ende August fand das Abschlussevent vom Kulturfestival "Muschelsalat" im Hohenhof in Hagen statt:

18. August 2019
Schweden
Hier sind ein paar Schnappschüsse aus unserem Schweden-Urlaub:

27. Juni 2019
schwarzweissbunt
Ein paar Eindrücke vom diesjährigen schwarzweissbunt-Festival:

01. Juni 2019
Shooting
kleines Shooting Anfang Juni:

30. März 2019
Getränke
Hier sind ein paar Bilder, die ich für einen Getränkehändler gemacht habe:




> zur angepassten Ansicht <