Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2020

16. Dezember 2020
2020
In diesem Jahr war alles ein wenig anders, aber ein paar Bilder habe ich dennoch gemacht. Hier sind ein paar Bilder aus diesem Jahr. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

13. November 2020
Schweden
Im September war ich für ein paar Tage in Schweden und habe ein paar Landschaftsbilder gemacht:

19. September 2020
MGC Hagen
Anfang September habe ich ein paaar Bilder von den Clubmeisterschaften beim MGC Hagen gemacht:

17. August 2020
Italien
Im Juli waren wir für zwei Wochen in Italien, hier sind ein paar Bilder aus Umbrien:

16. August 2020
Gabriel & Svea
Gabriel & Svea in Italien:

20. Mai 2020
Zoo Münster
Am Wochenende waren wir mal wieder im Allwetterzoo Münster, hier sind ein paar Bilder:

19. Mai 2020
Shooting
Hier sind ein paar Bilder von einem Shooting Anfang Mai:

15. Mai 2020
Schwangerschaft
Schwangerschafts-Shooting Anfang Mai




> zur angepassten Ansicht <