Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Gardasee 2012

Im August waren wir für ein paar Tage in Italien am Gardasee. Wir waren dort auf einer Hochzeit eingeladen und haben vorher noch 2 Tage in Bardolino verbracht. Bardolino ist ein kleines, schönes Städtchen direkt am Gardasee mit engen Gassen und einer tollen Atmosphäre. Unser Hotel lag 50m vom Hafen entfernt sehr zentral, das Wetter war super und wir haben die Zeit dort wirklich genossen.

Die Hochzeit war in einer kleinen Kirche in einem Bergdorf bei Garda. Die Feier fand direkt am Gardasee in Garda statt. Es war ein schöner Tag mit einem tollen Ambiente! Auf der Durchreise waren wir noch kurz in Lazise. Lazise ist ein kleines Städtchen in der Nähe von Bardolino, wir sind hierher eher durch Zufall geraten. Es ist aber absolut sehenswert, ein sehr schöner kleiner Hafen und eine tolle Festungsanlage geben ein gewisses Flair. Der Gardasee ist wirklich eine Reise wert!

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <