Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Gardasee 2015

Im September 2015 waren wir für 9 Tage am Gardasee in Italien. Wir haben uns einen Bungalow in einer Ferienanlage in der Nähe von Peschiera del Garda am süd-östlichen Ende des Gardasees gemietet. Da ich in den Wochen vor dem Urlaub viel fotografiert hatte und dies ein reiner Familienurlaub sein sollte, habe ich auch nicht wirklich viel fotografiert und daher eher nur ein paar Schnappschüsse gemacht.

Wir haben die Tage eigentlich immer geteilt, morgens sind wir meist in eine Stadt gefahren und nachmittags haben wir etwas in der Ferienanlage unternommen. Gabriel & Svea haben gerne Fussball gespielt, waren im Schwimmbad, auf dem Spielplatz und natürlich am Gardasee! Wir haben einige Städte im Süden und im Süd-Osten besucht, sind durch die wunderschönen Gassen geschlendert und haben selbstverständlich Pizza und Eis gegessen. Wir waren u.a. in Peschiera del Garda, Lazise, Bardolino, Desenzano und Sirmione. Jede Stadt hat ihren eigenen Charme, besonders sehenswert ist aber auf jeden Fall Sirmione.

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <