Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Mord am Hellweg 2014

Am 31. Oktober 2014 fand im Kunstquartier Hagen die große Hagener internationale Krimi- und Thriller-Museumsnacht statt. Die Autoren Bernard Minier, Mark Billingham, Nicci French und Stefan Ahnhem haben ihre Bücher vorgestellt, Fragen beantwortet und ihre Bücher signiert. Die deutschen Leseparts übernahmen die Schauspieler Heikko Deutschmann, Thomas Linke, Nina Petri und vom WDR-Sprecherensemble Michael Müller. Für die musikalische Begleitung sorgte das Landespolizeiorchester NRW. "Mord am Hellweg VII" ist ein Projekt der Kulturregion Hellweg.

Bereits zum siebten Mal seit 2002 findet Europas größtes internationales Krimifestival "Mord am Hellweg" in der Region statt. Für die Veranstalter habe ich ein paar Fotos von der Veranstaltung gemacht. Die Location war super inszeniert, und die einzelnen Vorstellungen auch sehr interessant zu verfolgen!

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <