Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Schweden 2012

Im Juli 2012 waren wir für 2 Wochen im Ferienhaus auf der Insel Tjörn in Schweden, es war unser erster richtiger Urlaub mit dem kleinen Gabriel. Da es für ihn sehr viele neue Eindrücke waren, sind wir eigentlich nur in der näheren Umgebung geblieben. In Marstrand fand zu dieser Zeit der Stena Match Cup 2012 statt, ein größeres Event auf dieser kleinen Insel ist schon irgendwie interessant. Ansonsten haben wir einige Spaziergänge gemacht und waren mit Gabriel am Meer und an einigen Stränden, besonders die Möwen und Schafe haben ihm sehr gefallen. Wir waren natürlich auch das ein oder andere Mal in Göteborg, haben meine Schwester und ihre Familie dort besucht und waren wie immer shoppen. Einen halben Tag haben wir im Universeum verbracht, besonders die Unterwasserwelt fand Gabriel sehr interessant! Es war ein schöner, erholsamer Urlaub und es hat viel Freude gemacht, Gabriel beim Entdecken der Welt zuzusehen!

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <