Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2022

23. September 2022
Firmenfeier
Ende September habe ich ein Firmenjubiläum begleitet, nach einer Werksführung ging es weiter zu einem Golf-Schnupperkurs und Bogenschiessen, dann folgte die Abendveranstaltung. Hier sind ein paar Bilder:

11. September 2022
Frauenfussball
Am vergangenem Wochenende war die 1. Mannschaft der Frauen des BVB Dortmund bei der 2. Frauenmannschaft vom SV Hohenlimbug 1910 zu Gast, hier sind ein paar Bilder vom Spiel:

09. September 2022
MGC Hagen
Anfang September fanden im Märkischen Golf Club Hagen die Clubmeisterschaften statt, hier sind ein paar Bilder:

06. September 2022
BVB
Wir hatten das Glück den BVB vor einem Heimspiel bei der Abfahrt zu treffen und haben auch ein paar Autogramme bekommen:

17. August 2022
Vater & Sohn
Ein kleines Vater & Sohn Shooting:

10. August 2022
Schweden
Im Juli waren wir für ein paar Wochen in Schweden, hier sind ein paar Bilder:

31. Juli 2022
Springreiten
Ende Juli habe ich ein paar Bilder von meiner Nichte beim Springreiten gemacht:

12. Juni 2022
LiteraturSommerHellweg
Hier sind ein paar Bilder von der Veranstaltung "Neue Prinzessinnen" des LiteraturSommerHellweg am Wasserschloss Werdringen in Hagen. Zwischen den Lesungen von Felicity Whitmore, Jovana Reisinger, Heike Geiß und Sandra Da Vina hat die Band "The Silverettes" für weiter Unterhaltung gesorgt.

11. Juni 2022
Girls Cup
Am 11. Juni 2022 fand in Dortmund-Eichlinghofen der 1. Girls Cup des TUS Eichlinghofen statt. Ich habe ein paar Bilder von den U9-Zehnermädchen des SV Hohenlimburg 1910 gemacht. Sie haben ein tolles Turnier gespielt.

06. Juni 2022
Mammutmarsch
Am Wochenende haben meine Frau und ich am Mammutmarsch in Heidelberg teilgenommen. Die Strecke war 42km lang und hatte etwas mehr als 1000 Höhenmetern. Zwischendurch gab es zwei Versorgungspunkte mit Snacks und Getränken. Es war eine mega Erfahrung und ein richtig tolles Event, das ich auf jedenfall weiterempfehlen und auch bestimmt noch einmal mitlaufen werde!

07. April 2022
Newborn
Hier sind ein paar Bilder von einem Newborn-Shooting:




> zur normalen Ansicht <