Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2. Halbjahr 2017

14. September 2017
Wales
Im August war ich für ein paar Tage in Wales unterwegs. Die Hauptziele waren die Green Bridge, die Fairy Glen Gorge und die Leuchttürme in South Stack und Penmon. Ich habe mir auch ein paar Filmlocations angesehen, die aber nicht wirklich beeindruckend waren. Neben der Landschaftsfotografie habe ich auch ein paar Wandertouren gemacht, u.a. den Cadair Idris und den Pen-Y-Pass zum Mount Snowdon. Beide Wanderungen waren ein echt tolles Erlebnis. Wales ist ein sehr interessantes Land, die Menschen waren sehr nett und ich habe wirklich viele gesehen und erlebt.

11. September 2017
Golf
Clubmeisterschaften 2017 im Märkischen Golf Club Hagen

16. August 2017
Italien 2017
Im Juli waren wir ein Woche in der Toskana unterwegs. Wir haben auf einem abgelegenen Anwesen gewohnt und bei Tagestouren die Gegend erkundet. Wir waren u.a. in San Gimignano, Florenz, Siena, Montepulciano, Pisa und im Val D'Orcia unterwegs.
Im August ging es noch für eine Woche nach Veneto, nördlich von Venedig auf eine Campinganlage. Das Highlight hier war natürlich ein Tagestrip mit dem Boot nach Venedig.
Es war ein schöner, entspannter Urlaub, in dem wir viel gesehen und erlebt haben. Da es ein reiner Familienurlaub war, habe ich mehr "geknipst" als fotografiert, hier sind ein paar Bilder:

14. Juli 2017
Marlena
In liebevoller Erinnerung.




> zur normalen Ansicht <