Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Referenzen

Fotoshootings
Für verschiedene Privatpersonen habe ich Portraitbilder im Studio und an unterschiedlichen Locations gemacht.

Hochzeiten
Ich wurde schon öfters als Hochzeitsfotograf gebucht und habe für verschiedene Paare deren Hochzeit, von der Trauung bis zur Feier fotografisch begleitet.

Familien- & Geburtstagsfeiern
Ich habe schon verschiedene Feiern fotografisch begleitet. Fotos von einem besonderen Anlass/Tag sind immer ein schönes Andenken, gerade wenn man sich die Bilder Jahre später anschaut.

Sparkasse HagenHerdecke
Für die Sparkasse HagenHerdecke habe ich verschiedene Webebilder und Business Portraits gemacht.

Kindergarten
Für einen Kindergarten habe ich in verschiedenen Jahren Fotos von allen Kindern gemacht.

Abibälle
Für verschiedene Abschlussklassen u.a. vom Gymnasium Hohenlimburg und der Kaufmannsschule II habe ich zusammen mit einem Freund die Tage von der Zeugnisvergabe bis zum späten Abend fotografisch begleitet.

MGC Hagen
Für den Märkischen Golf Club Hagen habe ich einige Turniere für das Club-Magazin fotografiert.

Emil Schumacher Museum Hagen
Ich habe für das Emil Schumacher Museum in Hagen die verschiedenen Räumlichkeiten und einige Ausstellungen fotografiert.

Hohenlimburger Schwimmverein
Für den Hohenlimburger Schwimmverein habe ich von der weiblichen B-Jugend Fotos bei der Deutschen Meisterschaft gemacht.

Design Hollenstein
Für den Möbeldesigner Jörg Hollenstein habe ich verschiedene Möbelstücke fotografiert.

Tapetenschneidlehre
Für ein Unternehmen habe ich einige Produktfotos für die Homepage, für Flyer und für Kataloge gemacht:

Band Refresh
Für die Hagener Coverband Refresh habe ich ein paar Bandbilder gemacht:

Stadt Hagen
Für die Stadt Hagen habe ich die Literatur-Veranstaltung "Mord am Hellweg 2014" fotografisch begleitet.

Ribberthof Hagen-Dahl
Bei dem Reitturnier 2011 habe ich an zwei Tagen von einigen Reitprüfungen Fotos gemacht, die man käuflich erwerben konnte.

Fotowettbewerbe
Bei unterschiedlichen lokalen Fotowettbewerben wurden ein paar meiner Bilder prämiert!

Ausstellungen
Einige meiner Bilder habe ich auf verschiedenen Ausstellungen zu unterschiedlichen Themen gezeigt.

Fotos
Für verschiedene Institutionen habe ich Fotos für Broschüren, Fototapeten, Kalender, Poster, Postkarten und Werbeanzeigen zur Verfügung gestellt.




Referenzen
Von Privatpersonen bis hin zu verschiedenen Unternehmen habe ich unterschiedliche Aufträge erhalten. Eine kleine Auswahl von Auftraggebern: - Band Refresh (Band Portraits) - Design Hollenstein (Möbel) - Gesamtschule Eilpe (Abiball) - Gymnasium Hohenlimburg (Abibälle) - Hohenlimburger Schwimmverein (Wasserball) - Immobilien Silbersiepe (Business Portraits, Immobilien) - Kaufmannsschule II Hohenlimburg (Abiball) - Kindergarten St. Bonifatius Hohenlimburg (Kinder-Portraits) - Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Bayern (Titelbild: Umgebungskarte - Berchtesgadener Alpen) - MGC Hagen (Golf, Events) - Nießen Immobilien (Architektur) - Pickard + Heffner GmbH (Werbebilder) - Privatpersonen (Portraits, Hochzeiten, Events, Produkte, Workshops) - Schultze PFT (Portraits, Fitness) - Sparkasse HagenHerdecke (Werbebilder, Kreditkartenmotive, Business Portraits) - Stadt Hagen (verschiedene Events) - TV Berchum (Turnen, Sportfest, Portraits Vorstand) - Tapetenschneidlehre (Produkte)



> zur angepassten Ansicht <