Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Workshops

Ich biete auch Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene als Einzelcoaching oder in kleineren Gruppen an.

Dabei kann ich u.a. die Grundfunktionen und die Handhabung der Kamera, sowie den Einsatz von unterschiedlichen Objektiven und Zubehör (wie z.B. verschiedene Filter) anhand von Praxisbeispielen erklären.

Kleinere Experimente, z.B. aus den Bereichen Rauch und Wasser, können auch zusammen im Studio durchgeführt werden oder wir suchen gemeinsam Outdoor interessante Motive aus unterschiedlichen Bereichen.

Ich gebe gerne Tipps und Workshops zum Thema Nachbearbeitung oder führe bei Interesse auch Fotoreisen durch!

Preise (pro Stunde und Person):

Einzelcoaching
ab 20,-- €
Gruppen (max. 4 Personen)
ab 10,-- €

Wenn du Interesse an einem Workshop hast oder weitere Informationen haben möchtest, sprich mich doch einfach an.



> zur angepassten Ansicht <