Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 1. Quartal 2014

24. März 2014
Fotoshooting
Fotoshooting vom 16. März 2014

21. März 2014
Fotoshooting
Fotoshooting vom 16. März 2014

04. März 2014
Test-Shooting
Um das neue Studio zu testen, habe ich mal ganz schnell ein paar Test-Aufnahmen gemacht.

03. März 2014
Zoo Dortmund
Für dieses Jahr haben wir eine Dauerkarte für den Dortmunder Zoo, hier sind ein paar Bilder aus dem Februar!

03. Februar 2014
Lichtspiele 2014
Auch in diesem Jahr wurde das Schloß Hohenlimburg wieder für zwei Wochen vom Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld illuminiert. Das Thema war in diesem Jahr "Atlantis" und es war wie in den vergangenen Jahren auch wieder sehr interessant.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

16. Januar 2014
USA 2009
Nun habe ich auch alle Bilder aus unserem Urlaub in den USA aus dem Jahr 2009 fertig. Es war ein toller Urlaub, in dem wir sehr viel erlebt und gesehen haben.
Alle Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

14. Januar 2014
Upper Antilope Canyon
USA 2009: Der Upper Antilope Canyon ist wirklich ein beeindruckendes Erlebnis und ein Paradies für Fotografen!
Weitere Bilder aus dem Urlaub sind unter "Berichte" zu finden!

13. Januar 2014
USA 2009
Seit längerer Zeit habe ich mal wieder ein paar Bilder aus unserem USA-Urlaub im Juni 2009 bearbeitet.
Weitere Bilder aus dem Urlaub sind unter "Berichte" zu finden!

07. Januar 2014
Fotoshooting
Fotoshooting vom 04. Januar 2014




> zur angepassten Ansicht <