Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 3. Quartal 2015

23. August 2015
Hochzeit
Anfang August habe ich eine Hochzeit von der standesamtlichen und kirchlichen Trauuung bis zum späten Abend fotografisch begleitet. Die Trauungen fanden in Wiblingwerde statt und anschließend wurde im Jaghaus Im Kühl in Iserlohn gefeiert.

16. August 2015
Hochzeit
Freunde von uns haben Anfang August geheiratet, auch als Gast habe ich ein paar Fotos gemacht:

05. August 2015
Schweden 2015
Auch in diesem Jahr waren wir natürlich wieder in Schweden. Diesmal wieder im Juli, für zwei Wochen im Ferienhaus auf der Insel Tjörn nördlich von Göteborg. Da ich die letzten Wochen vor dem Urlaub fotografisch gesehen sehr viel zu tun hatte, habe ich die Kamera in der ersten Woche fast gar nicht in die Hand genommen. In der zweiten Woche war ich dann an ein paar meiner Lieblingsplätze in der nahen Umgebung.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

29. Juli 2015
facebook
Jetzt neu: Ich habe nun eine eigene facebook-Seite, auf der ich sowohl aktuelle als auch ältere Bilder in unregelmäßigen Abständen veröffentliche. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Informationen zu einem Bild haben möchtet, könnt ihr mich auch dort jederzeit anschreiben! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf facebook folgt!
Manuel Grund Photography auf facebook




> zur angepassten Ansicht <