Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 1. Quartal 2016

31. März 2016
Hochzeit
Anfang März habe ich eine Hochzeit fotografisch begleitet. Die standesamtliche Trauung fand im Schloss Nordkirchen statt. Ein kleines Shooting haben wir dann noch im Schlossgarten gemacht.

04. März 2016
Lichtspiele 2016
An drei Wochenenden im Februar und März fanden in diesem Jahr im Schloss Hohenlimburg die Lichtspiele unter dem Motto "Auf den Spuren der Weißen Frau" statt. Das Schloss wurde von dem Lichtkünstler Jörg Rost illuminert und außerdem gab es noch Live-Performances des Küstlers Marc Westermann.
Für meinen Geschmack gab es im Schloss recht wenig interessante Illuminationen, von der Seite war ich es wenig enttäuscht. Einzig das Auftauchen der Weißen Frau an unterschiedlichen Stellen war dann doch eher interessant.
Nach nun einigen Jahren, in denen das Schloß auf unterschiedliche Weise illuminiert wurde, fand ich es in diesem Jahr, aus meiner Sicht, nicht ganz so lohnenswert. Auch aufgrund des, meiner Meinung nach, ein wenig überhöhten Eintrittspreises.

29. Januar 2016
Foto-Shooting
Foto-Shooting vom 24. Januar 2016

25. Januar 2016
Test-Shooting
Ein kleines Test-Shooting Mitte Januar:




> zur angepassten Ansicht <