Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 4. Quartal 2016

17. Dezember 2016
2016
Das Jahr 2016 war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, vielen Dank an alle die mir das ermöglicht haben! Die Hightlights waren in diesem Jahr neben den Familienurlauben in Schweden und Frankreich, der Fotourlaub in England und einige größere Auftragsarbeiten. Ein paar meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr möchte ich hier noch einmal zeigen. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017!

13. Dezember 2016
Fotoshooting
kleines Fotoshooting von Anfang Dezember:

09. November 2016
Mord am Hellweg
Am 29. Oktober 2016 fand im Kunstquartier Hagen die große Hagener internationale Krimi- und Thriller-Museumsnacht statt. Die Autoren Dror Mishani, Paul Finch, Fredrik T. Olsson und das Autorenduo Karen Perry haben ihre Bücher vorgestellt und Fragen beantwortet. "Mord am Hellweg VIII" ist ein Projekt der Kulturregion Hellweg.

07. November 2016
Hochzeit
Im Oktober durfte ich eine Hochzeit fotografisch begleiten. Die kirchliche Trauung fand in der Kirche in Wiblingwerde statt und gefeiert wurde anschließend im Freilichtmuseum in Hagen.

11. Oktober 2016
Familienurlaub
Hier sind noch ein paar Bilder aus unserem Frankreich-Urlaub:

10. Oktober 2016
Frankreich
Im September waren wir für zwei Wochen in Südfrankreich in der Nähe von Cap D'Agde. Die Highlights waren u.a. der Besuch in Carcassonne, das ein oder andere Bergdorf und die schönen Mittelmeerstrände.

09. Oktober 2016
Fotoshooting
kleines Fotoshooting von Ende September:

08. Oktober 2016
England
Hier sind noch ein paar weitere Bilder aus meinem Kurzurlaub im Südwesten Englands:




> zur angepassten Ansicht <