Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 3. Quartal 2014

29. September 2014
MGC Hagen
Anfang September habe ich ein paar Fotos bei den Clubmeisterschaften vom MGC Hagen gemacht:

21. August 2014
Zoo Dortmund
Am letzten Wochenende waren wir mal wieder im Dortmunder Zoo:

15. August 2014
MGC Hagen
Am letzten Wochenende haben ich die Abendveranstaltung vom Preis der Gastronomie fotografisch begleitet. Hier sind einige Fotos:

06. August 2014
Norwegen
Mitte Juli war ich zusammen mit einem Freund für 5 Tage in Südnorwegen unterwegs. Unser Flug ging von Bremen nach Haugesund, und mit dem Mietwagen sind wir dann Richtung Norden gefahren, entlang dem Hardangerfjord. Wieter ging es zum Vogelfelsen auf der Insel Runde, wo wir zwar Pech mit dem Wetter hatten, aber dafür viele Papageientaucher gesehen haben. Auf dem Weg zum Geirangerfjord waren wir noch am Trollstigen, hatten aber nur eine Sicht von ca. 20 Metern. In Geiranger wurde das Wetter dann besser und ich habe eine Wanderung nach Skageflå gemacht. Hin und zurück waren es insgesamt 10km mit 800 Höhenmetern, besonders die 300 Höhenmeter auf dem Rückweg hatten es in sich. Mit Pause in Skageflå habe ich es in 4 1/2 Stunden geschafft, war aber ganz schön geschafft. Dann ging es weiter zu einigen Viewpoints und nach Dalsnibba. Am nächsten Tag waren wir noch in Brikdalsbreen und am Aurlandsfjord. Dann ging es wieder nach Haugesund und mit dem Flieger nach Bremen.
Weitere Bilder sind unter "Berichte" zu finden!

31. Juli 2014
Pferdeshooting
Pferdeshooting vom 26. Juli 2014

12. Juli 2014
Zoo
Anfang Juli war ich mit Gabriel & Svea mal kurz im Dortmund Zoo:




> zur normalen Ansicht <