Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 2. Quartal 2015

18. Juni 2015
SchwarzWeissBunt
Am vergangenem Wochenende fand in Hagen das Kulturfestival "SchwarzWeissBunt" statt. Hier sind ein paar Fotos:

08. Juni 2015
Gabriel
Gabriel musste sich "leider" von seinem Laufrad trennen, dafür fährt er jetzt Fahrrad!

01. Juni 2015
Outdoor-Shooting
Outdoor-Shooting - Available Light

27. Mai 2015
Portraits
Ein befreundeter Hobbyfotograf brauchte ein paar Portraitbilder von sich und ich konnte mein neues 50mm-Objektiv ausprobieren!

06. Mai 2015
Rocking Oldstars
Bei einem Auftritt der Band "Rocking OldStars" habe ich ein paar Bilder gemacht:

30. April 2015
Flora Köln
Gestern war ich beruflich in der Flora Köln und habe schnell ein paar Bilder gemacht:

22. April 2015
Faszination Porsche
Am vergangenem Wochenende fand im Porsche Zentrum Lennetal in Hagen-Hohenlimburg das Event "Faszination Porsche" statt. Da Gabriel ein großer Porsche-Fan ist, sind wir natürlich hingefahren. Viele Besucher sind mit ihren Sportwagen vorgefahren, darunter selbstverständlich viele Porsche-Modelle, aber auch einige andere sehr bekannte Fabrikanten. Das Highlight war jedoch der Porsche 918 Spyder, der an diesem Tag im Porschezentrum ausgestellt wurde. Ich habe ein paar Fotos von dem Wagen gemacht und Gabriel durfte sich sogar hineinsetzen. Seine Worte waren danach: "Den kann man sich aber nicht zum Geburtstag wünschen, oder?"! Es war schon ein tolles Erlebnis, hier sind ein paar Bilder:

13. April 2015
Spieleabend
Zusammen mit ein paar Freunden treffen wir uns regelmäßig zu Spieleabenden. Da ich mir schon länger mal wieder vorgenommen habe, ein paar Gesellschaftsspiele zu fotografieren, habe ich diesen Abend genutzt und nebenher ein paar Bilder gemacht. Hier sind ein paar Bilder von den Spielen 'El Grande' und 'Kingdom Builder'!




> zur normalen Ansicht <