Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

News: 1. Halbjahr 2018

20. Dezember 2018
2018
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das Jahr 2019!

05. November 2018
Favoriten
Nach längerer Zeit habe ich mal meine Favoriten aktualisert, viel Spaß beim durchschauen!
- Informationen/Preise: Favoriten

19. Oktober 2018
Mord am Hellweg
Anfang Oktober habe ich im Kunstquartier Hagen die Veranstaltung "Mord am Hellweg" fotografisch begleitet. Die Autoren Ingar Johnsrud, Sofie Sarenbrant und Tony Parsons stellten ihre neuen Bücher vor, die deutschen Leser waren u.a. der Schauspieler Sönke Möhring und die Synchronsprecherin Katrin Fröhlich.

16. September 2018
MGC Hagen
Anfang September fanden die Clubmeisterschaften beim MGC Hagen statt, hier sind ein paar Bilder:

24. August 2018
Schweden
Mitte August waren wir für ein paar Tage zum Entspannen in Schweden, hier sind ein paar Bilder:

10. August 2018
Shooting
Hier sind ein paar Bilder von einem kleinen Fotoshooting Anfang August:

09. August 2018
Kroatien
Im Juli waren wir in Rovinj in Kroatien, hier sind ein paar Schnappschüsse:

08. August 2018
Berchtesgadener Land
Mitte Juli waren wir für zwei Tage im Berchtesgadener Land, hier sind ein paar Bilder:




> zur normalen Ansicht <