Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Menschen

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Fotografie von Menschen.

Ich habe ein kleines, portables Fotostudio mit ein paar Blitzen und verschiedenen Hintergründen.

Normalerweise dauert ein Porträt-Shooting ca. 1 - 2 Stunden, ob im Freien oder im Studio und würde im günstigsten Fall ca. 50,-- Euro kosten. TFP-Shootings sind ggf. auch möglich.

Es werden alle Bilder in hoher Auflösung auf CD/DVD geliefert inkl. 5 extra nachbearbeitete Bilder.

Ich bin zusätzlich als Hochzeitsfotograf tätig und begleite auch Abibälle und Veranstaltungen!

Um etwas dazuzulernen, biete ich auch kostenlose Shootings zu speziellen Themen an.

Wenn du auch gerne mal fotografiert werden möchtest, sprich mich doch einfach an!



> zur normalen Ansicht <