Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Österreich 2015

Im September 2015 sind wir vom Gardasee noch ein paar Tage ins Stubaital nach Österreich gefahren. Wir waren in einem schönen Familienhotel in Neder bei Neustift. Wir waren viel in den Bergen unterwegs, wir sind mit den verschiedenen Seilbahnen zu den Bergstationen gefahren und haben dort dann verschiedene Wanderungen unternommen. Am zweiten Tag hatten wir dann 30cm Neuschnee unten an der Talstation am Stubaier Gletscher und oben auf 3200m noch etwas mehr. Die Kinder hatten ihren Spaß und wollten erst mal ein Eis essen (Gewohnheit aus Italien)! Die Highlights waren, neben den Wanderungen, natürlich der viele, schöne Schnee und auf jeden Fall die Fahrt mit der Sommerrodelbahn.

Diashow starten



> zur angepassten Ansicht <