Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

MAC-Oldtimer 2012

Am Pfingstmontag fand die 3. MAC-Oldtimerfahrt "Rund um Schloss Hohenlimburg" statt. Es haben über 80 Oldtimer in verschiedenen Klassen teilgenommen, Start und Ziel war das Schloss Hohenlimburg. Gestartet wurde im Minutentakt und die Teilnehmer mussten auf der ca. 130 Kilometer-Strecke unterschiedliche Aufgaben lösen.

Ich habe nur durch Zufall von dem Event erfahren und war sehr überrascht und echt beeindruckt. Das Schloss ist für die Veranstaltung eine tolle Location, die Autos waren überall verteilt, vom Schlosshof bis in den Barockgarten. Man konnte sich die Autos natürlich aus der Nähe ansehen und mit den Besitzern das ein oder andere Wort austauschen und auch mal einen Blick auf die Motoren werfen.

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <