Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Frankreich 2016

Im September waren wir für zwei Wochen in Südfrankreich in der Nähe von Cap D'Agde. Es war ein reiner Familien- und Entspannungsurlaub. Wir waren auf einem Campingplatz in der Nähe von Vias. Es war ein kleiner und zu der Zeit sehr ruhiger Campingplatz. Wir waren viel am kleinen Strand, in der Poollandschaft und auf dem Fußballplatz. Natürlich habe wir auch den ein oder anderen Tagesausflug in nahe gelegene Bergdörfer, zu wunderschönen Stränden und zum Canal du Midi unternommen. Das Highlight war jedoch der Besuch der Stadt Carcassonne. Es war ein schöner Tag und besonders die Kinder hatten viel Spaß!

Es war ein toller Urlaub und die Mittelmeerstränden waren wirklich wunderschön. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

Diashow starten



> zur angepassten Ansicht <