Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Italien 2017

Im Juli waren wir für zwei Wochen in Italien. Die erste Woche hatten wir eine wunderschöne Ferienwohnung mit eigenem Pool zwischen Sienna und Florenz. Natrülich habe wir ein paar Tagesausflüge unternommen, u.a. nach Florenz, Sienna, Val d'Orcia und Montepulciano, San Gimignano und natürlich zum Schiefen Turm von Pisa. Wir haben viel gesehen und natürlich gabe es gab viel Pizza und viel Eis!

Die zweite Woche waren wir dann auf einem Campingplatz in der Nähe von Venedig. Hier habe wir viel am Animationsprogramm teilgenommen, waren am Strand und haben uns einfach nur erholt. Natürlich habe wir auch einen Tagesausflug nach Venedig gemacht und die Stadt zu Fuß erkundet.

Es war ein toller und bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Italien!

Diashow starten



> zur angepassten Ansicht <