Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Schweden 2013

Im Juli 2013 waren wir für gute zwei Wochen im Ferienhaus auf der Insel Tjörn in West-Schweden. Da wir in diesem Jahr etwas eingeschränkt waren, haben wir nicht ganz so viel unternommen. Wir waren mit Gabriel viel am Meer, haben viel mit ihm im Garten gespielt und haben kleinere Spaziergänge gemacht. Dieses Jahr waren wir auch im Freizeitpark Liseberg in Göteborg, das war für Gabriel ganz schon spannend. Außerdem waren wir noch im Slottsskogenpark in Göteborg, der Park bietet neben einem Tierpark und schönen Aussichtspunkten noch einige weitere tolle Attraktionen.

Da die letzten Wochen vor dem Urlaub sehr streßig waren und ich sehr viel fotografiert habe, hatte ich in diesem Jahr irgendwie nicht so die Lust Fotos zu machen. Hinzu kam auch, dass ich im letzten Jahr schon an viele Orten in der nahen Umgebung Fotos gemacht hatte. Und mir ist auch noch gleich am Anfang des Urlaubs mein Stativ kaputt gegangen, so dass ich es nicht mehr richtig benutzen konnte. Trotzdem war dann doch an ein paar wenigen Tagen an meinen Lieblingsplätzen und habe einige Bilder gemacht, die ich hier gerne zeigen möchte. Ich war u.a. in Kyrkesund, Björholmen, Hällene und in Skärhmann. Am Ende des Urlaubs war ich dann doch etwas entspannter und es tat eigentlich auch mal ganz gut, die Kamera ein paar Tage in der Tasche zu lassen.

Es war ein richtig schöner, entspannter Familienurlaub und Gabriel hatte viel Spaß. Das Wetter war eigentlich zu gut, es hat nicht einmal geregnet und es waren meistens keine Wolken am Himmel. Mal sehen, was wir im nächsten Jahr alles erleben werden!

Diashow starten



> zur angepassten Ansicht <