Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Balve Optimum 2012

Vom 31. Mai bis zum 03. Juni 2012 fanden in Balve u.a. die Deutschen Meisterschaften im Spring- und Dressurreiten statt. Auch für nicht Reitsportbegeisterte ist so eine Großveranstaltung schon interessant. Die unterschiedlichen Springprüfungen waren echt beeindruckend, da die Hindernisse nicht wirklich niedrig sind. Aber auch die Dressurprüfungen waren alles andere als langweilig, besonders der Auftritt von Totilas war natürlich sehenswert, obwohl er "nur" den 2. Platz belegte!

Es war ein schöner Familientag, wir haben uns einige Wettbewerbe angesehen und sind ein wenig über das Geläde gegangen. Beim Spazierengehen haben wir das Millionen-Pferd Totilas getroffen und durften es sogar anfassen. Und wir haben die Reitsportlegende Ludger Beerbaum getroffen. Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder zum Balve Optimum fahren.

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <