Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Paris 2010

Im Juli 2010 waren wir für ein Wochenende in Versailles und Paris. Zuerst haben wir das Schloß Versailles besichtigt, das Schloß und die Gärten sind wirklich beeindruckend und auf jeden Fall einen Besuch wert. Dann sind wir nach Paris gefahren, unser Hotel war direkt in der Nähe vom Eiffelturm, was sehr praktisch war. Da wir schon des öfteren in Paris waren, kannten wir vieles schon, es ist aber immer wieder schön in dieser Stadt durch die Straßen zu schlendern. Überraschenderweise fand an diesem Wochenende auch noch die Tour De France in Paris statt. Aus der Metro ausgestiegen standen wir auf einmal mitten in den Menschenmassen und waren ein wenig überrascht. Wir haben uns dann ein paar Runden angeschaut, das war schon interessant. Obwohl wir schon oft in Paris waren, haben wir es nie geschafft den Louvre zu besichtigen. Diesmal sind wir aber hineingegangen, zwar nur für 90 Minuten, aber es hat sich gelohnt. Paris ist immer wieder schön und hat so viel zu bieten. Wir werden bestimmt noch öfter wiederkommen.

Diashow starten



> zur angepassten Ansicht <