Menschen Tiere Landschaften Architektur Produkte Sport Sonstiges

Schweden 2015

Auch in diesem Jahr waren wir natürlich wieder in Schweden. Diesmal wieder im Juli, für zwei Wochen im Ferienhaus auf der Insel Tjörn nördlich von Göteborg. Da ich die letzten Wochen vor dem Urlaub fotografisch gesehen sehr viel zu tun hatte, habe ich die Kamera in der ersten Woche fast gar nicht in die Hand genommen. In der zweiten Woche war ich dann an ein paar meiner Lieblingsplätze in der nahen Umgebung.

In den zwei Wochen haben wir uns eigentlich richtig gut entspannt, viel mit den Kindern gespielt, waren öfters mal in Göteborg, waren natürlich auch shoppen, haben Disc-Golf gespielt, Krebse gefangen und sind viel Fahrrad gefahren! Es war ein schöner entspannter Urlaub, mal ganz ohne Stress!

Diashow starten



> zur normalen Ansicht <